Vereinsmeisterschaften und Vereinsfest 2019

 

Bei in diesem Jahr leicht wechselhaftem Wetter fanden an Fronleichnam traditionell die Vereinsmeisterschaften und das Vereinsfest auf dem Stotzheimer Sportplatz statt.

 

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen stand für die jüngeren Athleten und Athletinnen ein Mehrkampf auf dem Programm, bei dem sie ihre im Training erlernten Disziplinen nun unter Wettkampfbedingungen Ihren Familienangehörigen präsentieren konnten. Für die Jugendlichen und Erwachsenen ging es unterdessen an die Disziplinen des Sportabzeichens. Die erfreulich rege Beteiligung auch einiger Eltern ist hier besonders zu erwähnen.

 

Die nicht aktiv teilnehmenden Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste konnten sich während der Wettkämpfe mit Kuchen und Kaffee sowie leckeren Würstchen und Fleisch vom Grill versorgen. Den Kuchen- und Salatspendern sei an dieser Stelle ein besonderer Dank ausgesprochen.

 

Ebenfalls bedanken möchte sich der Vereinsvorstand bei den Mitgliedern, die beim Auf- und Abbau sowie der Durchführung der Wettkämpfe unterstützt haben aber auch bei den Sportlern, die die Meisterschaften durch ihre Teilnahme wieder zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Als Anerkennung ihrer Leistungen wurden den jüngeren Teilnehmern neben der Urkunde auch eine Medaille bzw. Pokal überreicht.

 

Bericht: Christian Vogel

Fotos: Stephan Becker, Christa Becker, Christian Vogel, Helmut Kerwer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LAGV-Stotzheim 1988 e.V.