Vereinsmeisterschaften Fronleichnam 2018

 

Fronleichnam fanden wieder unsere Vereinsmeisterschaften bei sonnigem Leichtatlethikwetter auf dem Stotzheimer Sportplatz statt.

 

Neben dem Drei- und Vierkampf "unserer" Kinder und Jugendlichen haben wir im sportlichen Teil auch Leistungen für das Sportabzeichen für alle Altersklassen abgenommen. Die Beteiligung war rege und wieder sehr erfolgreich.

 

Neben den sportlichen Wettkämpfen und Aktivitäten wurde allen Sportlern und Gästen neben Gertränken ein reichhaltiges  Kuchen- und Salatbufett sowie leckere Speisen vom Grill geboten.

 

Allen Kuchen- und Salatspendern auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Ebenso wollen wir uns auch bei allen bedanken, die sich aktiv an der Vorbereitung und Durchführung unserer Vereinsmeisterschaften beteiligt haben.

 

Dank des guten Wetters, der hervorragenden Stimmung und der regen Beteiligung war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LAGV-Stotzheim 1988 e.V.