Ehrenamtspreis an Familie Becker überreicht

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2018 wurde der Ehrenamtspreis der Stadt Euskirchen an die Familie Becker überreicht.

 

Bereits im Oktober 2017 erhielt die Familie, die zu den Gründungsmitgliedern des Vereins zählt und das Vereinsleben durch ihr großes Engagement bis heute prägt, den Ehrenamtspreis auf dem Knollenfest in Euskirchen. Stephan Becker war am Tag der Verleihung verhindert und Christa Becker ist viel zu Bescheiden, um den Preis in der großen Öffentlichkeit entgegenzunehmen, so dass der Vorsitzende Helmut Kerwer damals den Preis stellvertretend entgegennahm. Nun konnte der Preis persönlich überreicht werden.

 

Der gesamte Verein freut sich mit der Familie und bedankt sich für die unzähligen Stunden der ehrenamtlichen Arbeit.

 

Foto: Cedric Arndt (Kölner-Stadt Anzeiger) / Bericht: Christian Vogel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LAGV-Stotzheim 1988 e.V.