Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus im Verein

 

 

Ab dem 28.05.2021 wird der Trainingsbetrieb in den meisten Gruppen wieder aufgenommen. Welche Gruppen bereits wieder starten und welche leider noch nicht beginnen können, seht Ihr im aktualisierten Trainingsplan.

 

Da uns die Corona-Pandemie damit aber leider noch nicht vollständig loslässt, ist weiterhin das Coronaschutzkonzept (Stand 10.06.2021) zu beachten:

 

 

Für die Verfolgbarkeit der Kontakte, werden die Teilnehmer am Training registriert. Dazu bitte die bereits ausgefüllte Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung zum Training mitbringen.

 

 

Wir wünschen allen Sportler*innen viel Spaß beim gemeinsamen Schwitzen.

 

Für Rückfragen könnt ihr Euch gerne an den Vereinsvorstand wenden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LAGV-Stotzheim 1988 e.V.